Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Jeder Regenguss spült die Sandfugen der Terrassenfläche aus. Ameisen erledigen die gleiche Arbeit von unten. Der lose Sand wird mit den Schuhen in den Wohnbereich getragen und führt zu dort zu Verunreinigungen und Kratzern auf dem Bodenbelag.

Der Stonepex SandBinder ist nicht nur für solche Anwendungsfälle ein intelligentes und kostengünstiges Produkt. Stonepex SandBinder bewirkt die Verfestigung von Sandfugen auf Terrassenbelägen und bildet diese kehr-, regen- und ameisenfest aus. Er ist anwendbar auf nahezu allen Natur- und Kunststeinbelägen bei Gartenwegen, Hauseingangsbereichen und Terrassen mit reiner Fußgängerbelastung.

Auch Risse in bestehenden Pflasterfugen lassen sich mit Stonepex Sandbinder schnell und unproblematisch sanieren. Stonepex Sandbinder ist für alle Fugenbreiten zwischen 1 und 5 mm geeignet. Das Produkt bietet nicht nur eine schnelle, einfache und preiswerte Verfestigung von Sandfugen, sondern überzeugt besonders durch seine wasserdurchlässigen, temperaturbeständigen und umweltverträglichen Eigenschaften.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Stonepex GmbH

Horbeller Str. 31
50858  Köln
Deutschland

Tel.: +49 (0)2234 920 45 11
Fax: +49 (0)2234 920 45 19

Email:
Web: http://www.stonepex.de

Empfohlene Inhalte für Sie: