Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mit dem handlichen LADOG ist das Heckenschneiden ein Kinderspiel. Gesteuert über den Multifunktionshebel ist die Bedienung des Heckenschneide-Gerätes für den Fahrer ganz einfach und damit wirklich praktisch. Die Sichtverhältnisse des Fahrers auf den Arbeitsraum sind gut und dank der Außenabmessungen des Gesamtfahrzeuges ist das Fahrzeug bei dieser Arbeit sehr beweglich.

LADOG T 1550 TransFlex (Foto: Albrecht Bertsche - Kommunalgeräte)

Der LADOG T 1550 TransFlex ist einfach die "Zwischenklasse"

Dank der großen, ausgereiften Hydraulikanlage kann der Fahrer die Arbeiten mit einer geringen Motordrehzahl durchführen. Er fühlt sich wohl bei seiner Arbeit. Kein Kupplungsfuß schmerzt ihn, dank des Hydrostaten! Kein zappeln macht ihn nervös - dank des einfachen Multifunktionshebels. Keine Beschwerden im Genick stören ihn - weil er dank der guten Sichtverhältnisse ganz normal sitzen und arbeiten kann.

Die (wahlweise) Allradlenkung ermöglicht es dem Fahrer auch Bereiche zu bearbeiten, die ohne Allradlenkung nur durch große Rangierarbeiten durchgeführt werden können.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

A. BERTSCHE Kommunalgeräte

Hüfingerstr. 47
78199  Bräunlingen
Deutschland

Tel.: +49 (0)771/9235-0
Fax: +49 (0)771/9235-30

Email:
Web: http://www.bertsche-online.de

Empfohlene Inhalte für Sie: