Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Nach fünf Jahren Wachstumserfolg im In- und Ausland kommen innovative Teichpflegeprodukte der LAVARIS LAKE GmbH jetzt erstmals auch in endverbraucherfreundlichen Kleingebinden auf den Markt.

Im Kompaktdisplayenthalten: die sechs am häufigsten gefragten Produkte, mit denen sich die meisten Wasserprobleme naturschonend lösen lassen, geordnet nach Problemstellung und Einsatzreihenfolge.

"Zunächst waren wir nur auf Problemlösungen für Seen, Großteiche und naturnahe Badegewässer spezialisiert, doch Nachfragen auch zu Losgrößen von einem Kilo bzw. einem Liter für private Anwender häuften sich", erläutert Lavaris-Chef Carsten Pachnicke.

Über die Hälfte der etwa fünf Millionen Gartenteiche allein in Deutschland fasse weniger als 10.000 Liter. Unter den Besitzern solcher Gewässer habe sich offenbar herumgesprochen, dass die häufig patentierten Produkte aus Hof/Bay. nicht nur besonders verträglich für Flora und Fauna seien, sondern auch schnell und effizient wirkten.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Lavaris Lake

Fuhrmannstraße 6
95030 Hof
Deutschland

Tel.: (07000) 5282747
Fax: (07000) 5282748

Email:
Web: http://www.lavaris-lake.de/

Empfohlen für Sie: