Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der beleuchtete Blumentopf PILL von Bloom (das Original) ist das Leuchten-Highlight für Ihr Ambiente. Der Bloom! PILL Blumentopf ist die Variante des Bloom! POT, und sowohl für den Außenbereich wie auch für den Innenbereich geeignet. Der leuchtende Blumentopf (auch leuchtende Vase genannt) ist aus hochwertigem, doppelwandigem Polyäthylen gefertigt, und zeichnet sich durch eine sehr robuste Verarbeitung aus.

Der beleuchtete Blumentopf PILL von Bloom (Quelle: bloomholland.nl)

Mit einer Kabellänge von vier Metern ist er nicht nur vielseiteig, sondern auch variabel einsetzbar. Der Austausch der Leuchtmittel ist auch im bepflanzten Zustand über eine verschließbare Seitenöffnung möglich. Zwei Energiesparlampen (je 11 Watt) sind im Lieferumfang enthalten.

... weitere Informationen zuBloom!

Das niederländische Unternehmen Bloom! Holland BV besteht aus einem kleinen Team von Designern, die es sich zum Ziel gesetzt haben herkömmliche Alltagsgegenstände aus einer neuen Perspektive zu gestalten. Der erfolgreiche Bloom! Pot Blumentopf, der von Designer Rob Slewe im Jahr 2001 entworfen wurde und 2003 in Produktion ging, ist ein gutes Beispiel für diese Zielsetzung.

Seit 2003 wurde die Bloom! Kollektion um einige beachtliche Produkte erweitert. Die In- und Outdoor Kollektion umfasst neben neuen Pflanzbehälter-Modellen wie Bloom! Pill und Bloom! Bulb auch Sonder-Editionen des originalen Bloom! Pot. 2008 wurde die tragbare Leuchte "Portable Lamp" eingeführt. Es folgte der Ornametrica Kronleuchter, das Bloom! Daylight und die Bloom! Vase. Mit Blick auf das bisherige Produkt-Portfolio, darf man gespannt sein, welches Alltagsobjekt die kreativen Köpfen von Bloom! als nächstes neu definieren.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Bloom! Holland BV

Wagenweg 40
2012 Haarlem
Niederlande

Tel.: +31 (0)23 55 12 852
Fax: +31 (0)23 55 12 853

Email:
Web: http://www.bloomholland.nl/

Empfohlene Inhalte für Sie: