Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Nachfrage nach großformatigen Gestaltungsplatten aus Beton hat in der jüngeren Vergangenheit stetig zugenommen. Mehr und mehr Planer und Bauherren nutzen das XL-Format für repräsentative und prägnante Entwürfe. Diesem Trend trägt auch der Gestaltungssteinspezialist KANN Rechnung mit der neuen Großformatplatte Vianova Maxx.

Vianova Maxx ist lieferbar mit wasser- oder kugelgestrahlter Oberfläche (Foto: KANN GmbH Baustoffwerke)

Mit zwei unterschiedlichen Formaten, drei Oberflächenvarianten und 5 Farbgebungen überzeugt sie durch eine breite gestalterische Vielfalt. Als Nachfolger des KANN-Megategel wurde Vianova Maxx in das umfangreiche Gestaltungssystem Vianova integriert und zeichnet sich daher durch sein elegantes, hochwertiges Design aus.

Einsatzgebiete für Vianova Maxx sind Terrassen, Sitzplätze und Hauszugänge, aber auch Parks und andere öffentliche Areale mit mäßiger Belastung. Die Platten bestechen nicht nur durch ihr außergewöhnliches Format, sondern auch durch ihre klaren Konturen. So entsteht der Eindruck einer großzügigen, unaufdringlichen Flächenbefestigung, die nur von wenigen Fugen unterbrochen wird. Durch einen integrierten Verschiebeschutz ist die verlegte Fläche auch befahrbar.

Vianova Maxx ist lieferbar mit wasser- oder kugelgestrahlter Oberfläche im Format 80 x 80 cm in den Farben zermattweiß, polargrau und basananthrazit. Darüber hinaus stehen die Platten mit betonglatter Oberfläche in grau und anthrazit in den beiden Abmessungen 100 x100 und 100 x 50 cm zur Auswahl. Bei allen Platten beträgt die Stärke acht cm. Gleich, ob als reiner Plattenbelag oder in Kombination mit Pflaster, Palisaden und anderen Produkten aus der großen Vianova-Familie, mit den neuen Großformaten lassen sich in jedem Fall hochwertige und durchgängige Gestaltungslösungen erzielen. Die neue Gestaltungsplatte Vianova Maxx von KANN bringt Weite und Eleganz in jede Flächengestaltung.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

KANN GmbH Baustoffwerke

Bendorfer Straße 180
56170 Bendorf-Mülhofen
Deutschland

Tel.: +49 (0)2622/707-0
Fax: +49 (0)2622/707-165

Email:
Web: www.kann-baustoffwerke.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: