Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die bauma ist als Leitmesse für uns immer eine der wichtigsten Baumaschinenmessen. Die Veranstaltung in diesem Jahr hat dies erneut bestätigt. Die Messe bietet die einzigartige Gelegenheit, sich aus erster Hand über die neuesten Entwicklungen der Baubranche zu informieren und, was noch weit wichtiger ist, unsere Kunden aus der ganzen Welt zu treffen.

Henrik Starup, Vize-Präsident für den Bereich Baumaschinen Europa (Foto: CNH Deutschland GmbH)

Trotz der Probleme bei der Anreise in den ersten Tagen der Veranstaltung war die Besucherfrequenz auf unseren Messeständen sehr hoch und während der gesamten Messewoche waren die Stände ausgesprochen gut besucht. Ich bin mit dem großen Erfolg, den wir auf der diesjährigen bauma erzielen konnten, außerordentlich zufrieden."

Über CNH Global N.V.

CNH ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Agrar- und Baumaschinenbranche. CNH kann sich weltweit auf ein Netz von mehr als 11.600 Händlern in 170 Ländern stützen und vereint die Erfahrung und Geschichte seiner Marken Case und New Holland mit den Stärken seiner weltweiten Ressourcen im Vertrieb, bei der Fertigung, im Kundendienst und bei der Bereitstellung von Finanzdienstleistungen. CNH Global N.V. ist an der New Yorker Börse notiert (NYSE:CNH) und gehört mehrheitlich zu Fiat S.p.A (FIA.MI).

Video zu diesem Thema

CASE SHOW auf der BAUMA 2010

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

CNH Deutschland GmbH / CASE Construction Equipment

Benzstr. 1-3
74076  Heilbronn
Deutschland

Tel.: +49 (0)7131 6449154
Fax: +49 (0)7131 6449181

Email:
Web: http://www.casece.com

Empfohlene Inhalte für Sie: