Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Humbaur Managing Director Benelux (Niederlande, Belgien und Luxemburg). Der 43- jährige Industriekaufmann ist seit 23 Jahren im Fahrzeugbau- und Anhängergeschäft tätig. In seiner Funktion steuert er den Vertrieb des gesamten Humbaur Produktportfolios. Dieses umfasst das PKW Anhängerprogramm bis 3,5t, darunter auch die Pferdeanhänger, sowie das Schwerlastprogramm ab 5 t und das Speditionsprogramm.

Ronald Kroesen (Foto: Humbaur GmbH)

Gleichzeit bekleidet der 43-Jährige den Posten des Managing Direktor der Kögel Trailer GmbH & Co KG. Der Gesellschafter und Geschäftsführer der Humbaur GmbH, Ulrich Humbaur, hatte das Unternehmen im Herbst vergangenen Jahres gekauft. Kroesen wird die Vertriebs- und Servicestruktur in den Benelux Ländern auf- und ausbauen.

Als direkter Ansprechpartner vor Ort kennt der neue Managing Director Benelux der Firma Humbaur und der Firma Kögel auch die spezifischen Kundenbedürfnisse seines Gebietes. Aufgabe wird es sein, das Vertriebs- und Servicenetz zu erweitern, größere Kundennähe aufzubauen und so die Marktanteile beider Unternehmen in den verschiedenen Sparten zu festigen und auszubauen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Humbaur GmbH

Mercedesring 1
86368 Gersthofen
Deutschland

Tel.: +49(0)821249290
Fax: +49(0)82124929100

Email:
Web: http://www.humbaur.de

Empfohlen für Sie: