Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Botament Systembaustoffe richtet seine Vertriebsstruktur in Deutschland neu aus. Damit trägt Botament der hervorragenden Entwicklung des Unternehmens der letzten Jahre und den Anforderungen des Marktes nach intensiver Kontaktpflege Rechnung. Die Vermarktungskanäle Fliese und Baustoffe werden getrennt.

Christoph Schambony (Foto: BOTAMENT® Systembaustoffe GmbH & Co.KG)

Die Weichen hierfür sind gestellt. Seit dem 01.06.2011 hat Christoph Schambony die Position des Projektleiters/Verkaufsleiters Baustoffe bei Botament übernommen. Er wird gleichermaßen für das operative Geschäft sowie den weiteren strategischen Ausbau der Baustoffsparte bei Botament verantwortlich zeichnen.

Durch seine bisherige berufliche Laufbahn bringt er viel Erfahrung im Baustoffbereich mit. Christoph Schambony bringt über 15 Jahre an fundierten Branchenerfahrungen im Innen- und Außendienst mit und war zuletzt 3 Jahre als Niederlassungsleiter im Baustofffachhandel erfolgreich.

"Mit dieser Maßnahme möchten wir künftig eine noch intensivere Betreuung unserer Kunden sicherstellen sowie erkennbare Potentiale besser nutzen", so Hermann Rohling, Verkaufsleiter Deutschland bei Botament.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

BOTAMENT® Systembaustoffe GmbH & Co.KG

Am Kruppwald 1
46238 Bottrop
Deutschland

Tel.: +49 (0)2041/1019-40
Fax: +49 (0)2041/1019-88

Email:
Web: http://www.botament.de

Empfohlene Inhalte für Sie: