Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die MTD Products AG, Saarbrücken, hat ihren Vorstand neu aufgestellt. Wie der Aufsichtsrat unter der Leitung ihres Vorsitzenden, Prof. Dr. K. Peter Mailänder, mitteilte, wurden Steve Smith (COO), Jürgen May (Vertrieb Europa II) und Dr. Michael Simon (QM, PM und F&E) zu neuen Vorstandsmitgliedern ernannt.

Peter Janssen wurde in seiner Funktion als Vorsitzender des Vorstands bestätigt. Reinhold Kunz bleibt in seiner bisherigen Funktion als Vorstand Finanzen, Administration und Human Resources. Stefan Marr wird auf eigenen Wunsch sein Vorstandmandat nicht verlängern. Er bleibt aber auch weiterhin bei MTD Europe verantwortlich für die Leitung der Produktionswerke.

CEO, Robert Moll hat ihm ausdrücklich für seine Leistungen und Dienste um die Entwicklung bei MTD Europe gedankt. Marr ist mit der höchsten Auszeichnung im Unternehmen, dem "Curt Moll Achievement Award" geehrt worden.

Steve Smith war bereits von 2003 bis 2007 als CFO in Europa für die Finanzen zuständig. In den letzten vier Jahren verantwortete er unterschiedliche Positionen in der Muttergesellschaft. Seine neue Position als Vorstand Operations und COO MTD Europe umfasst sämtliche Aktivitäten in Einkauf, Zulieferlogistik, Produktion bis hin zur Führung des Fertigwarenlagers innerhalb von MTD Europe.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

MTD Products Aktiengesellschaft

Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Tel.: +49 (0)6805/79-0
Fax: +49 (0)6805/79-442

Email:
Web: http://www.mtdeurope.com

Empfohlene Inhalte für Sie: