Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Anlässlich der Agrartage in Nieder-Olm hat die Krieger GmbH für die K602-K80 Serie zahlreiche Neuerungen zur weiteren Steigerung des Komforts vorgestellt. Wichtigste Neuerung ist die neue Panorama-Komfortkabine CC4. Bei der Entwicklung wurde besonders auf eine anwendungsfreundliche Arbeitsplatzgestaltung geachtet.

(Foto: Krieger Fahrzeugbau GmbH)

So kann durch ein optimales Zusammenspiel von gefederter Vorderachse, Kraftheber mit Schwingungstilgung Kabine und Fahrersitz ein Fahrkomfort erreicht werden der bislang nur von wesentlich größeren Fahrzeugklassen bekannt ist. Die Kabine bietet durch schlanke Spezialprofile eine exzellente Rundumsicht und zeichnet sich durch einen breiten Durchstieg und niedrigen Kabinentunnel aus. Dies schafft für den Fahrer ein angenehmes Raumgefühl.

Die Sicht auf Laubschneider oder andere oberhalb der Zeile geführte Frontanbaugeräte ist auch für große Fahrer uneingeschränkt und ohne gebückte Zwangshaltung möglich. Die Bedienelemente sind ergonomisch in der neu gestalteten Instrumententafel integriert. Das Lenkrad ist in Neigung und Höhe verstellbar. Trotz des großzügigen Raumangebotes in der Kabine bieten die Krieger Schlepper viel Raum für den Anbau von Zwischenachsgeräten. Geblieben sind die bekannten Merkmale aller Krieger Schlepper: Kompakt, übersichtlich, extrem wendig und optimale Anbaumöglichkeiten.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Krieger Fahrzeugbau GmbH

Mühlgasse 9
76835 Rhodt
Deutschland

Tel.: +49(0)63233066
Fax: +49(0)63235086

Email:
Web: http://www.krieger-fahrzeugbau.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: