Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Vom 29. August bis 1. September bietet die 19. FLOWERS IPM in Moskau den Fachbesuchern ein breitgefächertes Ausstellungsangebot von der Pflanze über Technik und Verkaufsförderung bis hin zur Floristik.

Mehr als 450 Aussteller aus 26 Ländern präsentieren auf der Gemeinschaftsveranstaltung von Russlands traditionsreichster Gartenbaumesse und die Weltleitmesse IPM ESSEN im All Russian Exhibition Centre ihre Produkte und Dienstleistungen. Besucher und Aussteller können sich auf einen umfangreichen und internationalen Marktüberblick freuen. Aussteller aus China, Dänemark und der Türkei werden vertreten sein; Südkorea beteiligt sich erstmalig mit 12 Firmen auf einem Gemeinschaftsstand von über 100 Quadratmetern. Ebenfalls ihre Teilnahme bestätigt haben führende Pflanzenproduzenten aus Italien und Anbieter von Gartenbautechnik aus den Niederlanden.

Mit dem BGI Trade Center beteiligt sich auch der Verband des Blumen-Groß- und Importhandels (BGI) als langjähriger Partner der IPM ESSEN an der FLOWERS IPM Moskau. Deutsche Gartenbau-Aussteller präsentieren sich auf dem Gemeinschaftsstand für die Bundesrepublik Deutschland, gefördert vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV).

Von: 

 

Empfohlene Inhalte für Sie: