Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Seit Anfang Oktober ist Marco Pütz in Deutschland verantwortlich für die Vermarktung der landwirtschaftlichen Produktpalette (Fastrac, Radlader, Teleskopen) von JCB, einem der weltweit größten und erfolgreichsten Hersteller von Bau-, Land- und Industriemaschinen.

Marco Pütz (Foto: JCB Deutschland GmbH)

Seine Hauptaufgabe sieht Marco Pütz in einer fortgesetzten Stärkung der Marke und der Marktpräsenz von JCB, dem Spezialisten für "AgrarLogistik", verbunden mit einem weiteren Ausbau des deutschen Händlernetzes. Besonderes Interesse gilt dem Fastrac mit seinen einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen sowie der JCB Ladetechnik mit Radladern und Teleskopen, die speziell für den wirtschaftlichen Einsatz in der Landwirtschaft konzipiert sind.

Der 38-jährige Vater von zwei Kindern begann seine Karriere nach dem Studium der Landwirtschaft beim DLG Testzentrum in Groß-Umstadt. Danach arbeitete der Diplom-Agraringenieur national und international im Vertrieb und Marketing bei dem Firmen Lemken und Deutz-Fahr.

Marco Pütz bringt hervorragende Erfahrungen aus Praxis, Marketing und Vertrieb im Landtechnikgeschäft für seine Aufgaben bei JCB Landpower mit.

Video zu diesem Thema

JCB Teletruk

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

JCB Deutschland GmbH

Europaallee 113a
50226 Frechen
Deutschland

Tel.: +49 (0)2234/68296 00
Fax:

Email:
Web: http://www.jcb.com/de-de

Empfohlen für Sie: