Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mit ihrer Hausmesse hat die GASA Germany in der vergangenen Woche den Grundstein für eine erfolgreiche Herbstsaison gesetzt. Nun führt die Reise den Pflanzenvermarkter ins niederländische Boskoop. Im Rahmen der Plantarium hat die GASA Germany eine Ordermesse mit integriertem Open-Space Workshop ins Leben gerufen, die in einer eigenen Halle auf dem Gelände der internationalen Fachmesse stattfinden wird.

GASA Germany wurde 2002 gegründet und ist eine Tochter der dänischen GASA BØG Group A/S.

Über 850 Top-Artikel der führenden Lieferanten vom Niederrhein und zahlreiche begeisterte Besucher machten die Hausmesse der GASA Germany zu einem vollen Erfolg. Die präzise Produktauswahl und der umfassende Sortimentsüberblick garantierten einen guten Start in die kommende Saison, weil sie das Herbstgeschäft in einer Halle zusammenfassten.

"Ein optimaler Überblick der aktuellen Produktion und eine tolle Messe", war das einstimmige Fazit des internationalen Publikums. Insbesondere das Mini-Pflanzensortiment im 6 Zentimeter Topf mit neuen Ideen für den Indoor- Bereich fand großen Anklang, ebenso wie das schon blühende Sortiment der ersten Callunen Knospenblüher.

Nach diesem vielversprechenden Auftakt geht es für den Pflanzenvermarkter vom Niederrhein nun nach Boskoop. Auf der Plantarium, der größten Fachmesse für Baumschulware, setzt die GASA Germany noch einen drauf: Auf rund 2.500 Quadratmetern geben über 1.000 Artikel einen optimalen Überblick der kommenden Saison und können direkt vor Ort geordert werden. Dabei begleiten die wichtigsten Markeninhaber im Herbstgeschäft und weitere 10 Top-Lieferanten mit eigenen Konzepttischen die GASA Germany auf die Plantarium.

Das Herzstück der Ordermesse ist ein Open-Space-Workshop, der speziell auf die Bedürfnisse von internationalen Gartencentermitarbeitern zugeschnitten wurde. Unter der Leitung von Marketing-Expertin Antje Verstl wird mehrmals täglich gezeigt wie ein inspirierender und ansprechender Point of Sale kreiert werden kann. Die Teilnehmer können dabei auf alle Produkte der Ordermesse zurückgreifen, die unmittelbar in eine realistische Verkaufssituation integriert werden. Ein reger Austausch mit Teilnehmern, Produzenten und Fachbesuchern ist dabei garantiert.

Vom 21. bis zum 23. August wird die GASA Germany auf der Plantarium vertreten sein.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: