Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im Rahmen des Händlerzufriedenheitsbarometers Motorgeräte 2014 ist die Firma ECHO Motorgeräte GmbH als Gesamtsieger nach Punkten ausgezeichnet worden. Auch in den Kategorien Ersatzteilversorgung und Teile-Rücknahme kam das Unternehmen bei der jährlichen Zufriedenheitsumfrage der Interessenvertretung der Motorgeräte-Fachhändler (IVM) auf Platz eins.

Überdurchschnittlich gut bewertet wurde ECHO zudem in den Kategorien Garantie und Garantieabwicklung, technische Unterstützung, Gerätebelieferung, Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg, Schulungswesen und Management.

„Echo Motorgeräte setzt schon immer auf seine Fachhändler und will sie auch in Zukunft bestmöglich unterstützen“, so Geschäftsführer Thomas Beck. Seit mehr als 30 Jahren vertreibt das Unternehmen über inzwischen mehr als 1000 Fachhändler deutschlandweit Motorgeräte für die Rasen-, Garten-, Landschafts- und Arealpflege.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

ECHO-Motorgeräte Vertrieb Deutschland GmbH

Otto-Schott-Str. 7
72555 Metzingen
Deutschland

Tel.: +49 (0)7123/9683-0
Fax: +49 (0)7123/9683-258

Email:
Web: http://www.echo-motorgeraete.de

Empfohlene Inhalte für Sie: