Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Am 1. Juli 2018 beging Achim Meierewert sein 25jähriges Jubiläum beim FGL S.-H.. Fast 20 Jahre davon leitete er den Verband als Geschäftsführer.

Achim Meierewert, Geschäftsführer des Fachverbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Schleswig-Holstein (FGL S.-H.) Foto: Antje Kottich

Achim Meierewert, begann seine Laufbahn beim schleswig-holsteinischen Fachverband am 1. Juli 1993 als Referent für Nachwuchswerbung. Am 1. Januar 1999 löste er den damaligen Geschäftsführer Günter Grotlüschen ab und führt seither die Verbandsgeschäfte mit viel Einsatz und Herzblut.

„25 Jahre beim Fachverband sind eine lange Zeit. Aber die Arbeit mit meinen Mitarbeitern in der Geschäftsstelle, dem Präsidium und Ehrenamt, unseren Mitgliedbetrieben, dem Bundesverband und den anderen Landesverbänden hat mich immer erfüllt und macht nach wie vor sehr viel Spaß“, resümiert der Jubilar.

 

Empfohlen für Sie: