Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

In den vergangenen Tagen hat es doch noch einmal geschneit. So trägt die Raritätenbörse „Schätze unterm Schnee“ am 7. und 8. März 2020 ihren Namen zu Recht. Zum 8. Mal findet der Spezialmarkt für die Schönheiten des Frühlings im egapark statt. Zwölf spezialisierte Gärtnereien und private Anbieter seltener Pflanzen haben eine Vielzahl der zarten Schönheiten im Gepäck: Schneeglöckchen, Leberblümchen, Winterlinge, Christ- und Lenzrosen, Lerchensporne, Alpenveilchen, Adonisröschen und viele mehr.

Schätze unterm Schnee (Foto: SWE Stadtwerke Erfurt)

Die Experten geben Ihnen zudem wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg. Alle Freunde und Liebhaber von Schneeglöckchen & Co. sind herzlich eingeladen, sich am 7. und 8. März 2020, 10 bis 16 Uhr, vom Zauber der zarten Vorfrühlingsblüher verführen zu lassen. Der Eintritt ist kostenfrei, da die egapark-Saison erst am 3. April 2020 beginnt.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: