Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

"Wir brauchen auch für die Zukunft Experten, die Grün/Blau denken” - Albrecht Bühler, Vorstand Ausbildung und Fachkräftesicherung des VGL-BW überbrachte die Glückwünsche der Branche an die Absolventinnen und Absolventen im Landschaftsbau an der Fakultät Umwelt, Gestaltung und Therapie der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU).

Albrecht Bühler (rechts), Vorstand Ausbildung und Fachkräftesicherung des VGL-BW, übergab unter anderem einen Geldpreis in Höhe von 250 Euro an Dominik Streil für seine Bachelorarbeit “Hoch auf dem Hohenstaufen.“ (Bild: VGL-BW)

146 Absolventinnen und Absolventen haben in diesem Jahr an der Fakultät für Umwelt, Gestaltung und Therapie an der HfWu Nürtingen-Geislingen ihren Abschluss gemacht. Darunter 70 in den Studiengängen “Landschaftsarchitektur” und “Landschaftsplanung und Naturschutz”.

Vergangenen Freitag wurden die Absolventinnen und Absolventen verabschiedet und die Jahrgangsbesten wurden geehrt.

Im Namen des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportlatzbau Baden- Württemberg, überbrachte Albrecht Bühler, Vorstand Ausbildung und Fachkräftesicherung, die besten Glückwünsche und übergab unter anderem einen Geldpreis in Höhe von 250 Euro an Dominik Streil für seine Bachelorarbeit “Hoch auf dem Hohenstaufen“.

 

Empfohlene Inhalte für Sie: