Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Im Baustellenalltag führt nicht immer ein Weg über ebene Straßen. Doch auch auf unbefestigtem Untergrund bringen die 30 neuen GERKEN MMW Mini-Pick-ups 4x4 Personen oder Materialien bequem und zuverlässig ans Ziel. Die 2,73 Meter langen und 1,46 Meter breiten Fahrzeuge überzeugen in der UTV-Klasse mit Leistung, Sicherheit und Komfort.

Bild: GERKEN

Schnell von A nach B zu kommen und dabei benötigtes Material oder Werkzeug transportieren zu können, ist im Arbeitsalltag oft unerlässlich. Doch gerade auf Baustellen oder bei Veranstaltungen benötigt es hierfür effiziente und vielfältig einsetzbare Transportmittel, die auch auf holprigem Gelände eine gute Figur machen. Deshalb hat GERKEN sein Mietprogramm um UTVs erweitert, die bereits im Praxisvergleich überzeugt haben.

Angetrieben von einem 38-PS-Motor mit Automatikgetriebe, Allrad und einer zuschaltbaren Differentialsperre sind die MMW Mini-Pick-Ups 4x4 im Gelände kraftvoll unterwegs. Gleichzeitig sorgen 3-Punkt-Sicherheitsgurte, LED-Tagfahrlicht und das Dach der Fahrzeuge für Sicherheit. Außerdem wurde Wert daraufgelegt, das Fahrerlebnis selbst über Stock und Stein möglichst angenehm zu gestalten. Deshalb sind die UTVs mit Servolenkung und einem höhenverstellbaren Lenkrad ausgestattet und verfügen zudem über eine durchgehende Sitzbank mit klappbarer Mittelarmlehne. Um auch das Entladen zu erleichtern, lässt sich die Ladefläche, wie für UTVs üblich, kippen.
Ein Gesamtpaket, das überzeugt. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei GERKEN ging es für die Mini-Pick-Ups direkt zu ihrem ersten Miet-Einsatz.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Gerken GmbH

In der Steele 15
40599 Düsseldorf
Deutschland

Tel.: (0211) 97476-0
Fax: (0211) 97476-78

Email:
Web: http://www.gerken-arbeitsbuehnen.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: