Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Böckmann Fahrzeugwerke leiten den Sommer mit einer besonderen Aktion ein: Für den Aktionszeitraum bis zum 31.August 2023 können alle neuen PKW- und Pferdeanhänger bei den teilnehmenden Böckmann Centern und Vertriebspartnern ohne Anzahlung und zu einem günstigen Zinssatz von 5,75% finanziert werden.

Bild: Böckmann Fahrzeugwerke

Niedrige monatliche Raten bei anpassbaren Laufzeiten ermöglichen eine Finanzierung für unterschiedliche Ansprüche und Anforderungen. Einsteigermodelle im Pferdeanhängerbereich sind bereits für 75 €* monatlich erhältlich. Aber auch große Anhänger wie der Portax L oder der Neo sind bereits monatlich zu attraktiven Raten zu bekommen. Bei den PKW-Anhängern sind sogar schon monatliche Einstiegsraten von 23 €** für einen Tieflader dabei.

Dabei gibt es keine Einschränkungen: die Finanzierungen sind für alle Pferdeanhängermodelle und auch für alle PKW-Anhänger – vom Tieflader, über Hochlader, Kipper, Koffer bis zu den Maschinen-und Fahrzeugtransportern erhältlich. Aber nicht nur Privatkunden profitieren von der Aktion, auch für Gewerbetreibende gibt es diese attraktiven Finanzierungsoptionen und Konditionen.

Link zu den Aktionsseiten mit zahlreichen Beispielfinanzierungen

Pferdeanhänger: 1. Link

PKW-Anhänger: 2. Link

 

Empfohlene Inhalte für Sie: