Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Erfolgreiche Partnerschaft zwischen Comer Industries und AGCO: Comer Industries stattet den Traktor Fendt 600 Vario aus – Gewinner des Farm Machine 2024, einer der begehrtesten Preise im Landmaschinenbereich

Bilder: © Comer Industries

Vier Jahre nach der Unterzeichnung der Partnerschaftsvereinbarung über die Entwicklung spezieller Kraftübertragungen für Fendt-Traktoren zwischen Comer Industries - weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion fortschrittlicher technischer Systeme und mechatronischer Lösungen für die Kraftübertragung - und der AGCO Corporation - leitendes Unternehmen in der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Lösungen für die Landwirtschaft - hat der Fendt 600 Vario-Traktor von Agco, der mit der „AG22“-Vorderachse von Comer Industries ausgestattet ist, einen der begehrtesten Preise im Landmaschinenbereich erhalten.

Im Laufe der Agritechnica in Hannover, erhielt der Traktor den FARM MACHINE 2024-Preis in den Kategorien „Audience Choice Award“ und „Mid-range Tractor“.

„Wir sind stolz darauf, zu diesem Projekt beigetragen zu haben. Der Traktorenmarkt, in den wir zum ersten Mal eingetreten sind, stellt eine der wichtigsten strategischen Richtungen für die kommenden Jahre dar. Innovation, CO-Design und Investitionen haben es uns ermöglicht, dieses wichtige Ergebnis zu erzielen“, sagte Matteo Storchi, Präsident und CEO von Comer Industries.

Josip T. Tomasevic, Senior Vice President von AGCO, Global Procurement, kommentiert: „Dies ist ein fantastischer und sehr wichtiger Meilenstein für unsere beiden Unternehmen. Ich freue mich sehr, diesen Erfolg mit Matteo Storchi und den Teams von Comer Industries und AGCO feiern zu können.“

 

Empfohlene Inhalte für Sie: