Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Markus Wieshofer übernimmt ab 1. Dezember 2023 die Geschäftsführung für Verkauf und Marketing bei Reform-Werke Bauer & Co

REFORM Geschäftsführung vlnr: COO Wolfgang Zauner, MSc CEO Mag. Reinhard Riepl CSO Markus Wieshofer.

REFORM CSO Markus Wieshofer (Bilder: REFORM-WERKE)

Das Welser Unternehmen Reform-Werke Bauer & Co, führender Spezialist in der europäischen Bergland- und Kommunaltechnik, freut sich, die Bestellung von Markus Wieshofer zum neuen Geschäftsführer für den Bereich Verkauf und Marketing bekannt zu geben. Der erfahrene Manager wird diese Position ab dem 1. Dezember 2023 von Dr. Franz Haas übernehmen und gemeinsam mit CEO Mag. Reinhard Riepl und COO Wolfgang Zauner das Unternehmen leiten. Dr. Franz Haas verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Die Reform-Werke sprechen ihm für sein großes Engagement und erfolgreiches Wirken großen Dank und Anerkennung aus.

Markus Wieshofer bringt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte mit, insbesondere durch seine bisherige Tätigkeit als Geschäftsführer bei Rosenbauer. Mit einem starken Fokus auf den Bereich Kommunaltechnik hat er umfangreiches Fachwissen und eine langjährige Erfahrung in der Branche gesammelt. Diese Qualifikationen positionieren ihn als idealen Kandidaten, um die Verantwortung für Verkauf und Marketing bei Reform-Werke Bauer & Co zu übernehmen.

"Wir sind überzeugt, dass Markus Wieshofer mit seinem Fachwissen und seiner Führungskompetenz einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens leisten wird. Seine Erfahrung in der Branche ist groß, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Geschäftsführung", sagt CEO Mag. Reinhard Riepl.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

REFORM-WERKE Bauer & Co. GmbH

Haidestr. 40
4600 Wels
Österreich

Tel.: 0043 / 7242/232-0
Fax: 0043 / 7242/232-4

Email:
Web: http://www.reform.at

Empfohlen für Sie: