Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die PartnerLIFT GmbH freut sich einen Neuzugang verkünden zu dürfen. Seit dem 08. Januar 2024 ergänzt Nadine Renz als „Head of Marketing & Communication“ das PartnerLIFT Team.

Nadine Renz (Bild: PartnerLIFT)

„Wir freuen uns sehr, mit Nadine eine neue Mitarbeiterin in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, die die Branche kennt und auch bei vielen unseren Mitgliedern bereits bekannt ist“ so Ralf Gärtner.

Zuvor war Nadine Renz als “Key Account Coordinator und Partner Development Manager” beim Arbeitsbühnenhersteller Haulotte tätig und bringt dadurch über 17 Jahre Berufserfahrung in der Branche in das PartnerLIFT-Netzwerk ein.

Kai Schliephake ergänzt: „Nadine stellt durch ihre Persönlichkeit einen Gewinn für die PartnerLIFT Gemeinschaft und deren Mitglieder dar.“

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und darauf, die Mitglieder auf der anstehenden Hauptversammlung am 23./24. Februar wiederzusehen“ so Nadine Renz.

Ein herzliches Willkommen an Nadine Renz

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlen für Sie: