Allgemeines, Baumaschinen und Baugeräte, Personal und Karriere

Frank Zander übernimmt Geschäftsführung bei JCB Deutschland

Dipl.-Ing. Frank Zander (41) hat Mitte September 2013 die Geschäftsführung der JCB Deutschland GmbH in Köln übernommen. Er bringt umfassende Erfahrungen aus Landtechnik und Baumaschinen mit. Zuvor war er Geschäftsführer eines großen Landmaschinen-Handelsunternehmens und hatte Positionen bei John Deere sowie in der Landpower-Sparte von JCB inne.

Neuer Geschäftsführer mit umfassender Branchenerfahrung

Dipl.-Ing. Frank Zander (41) hat Mitte September 2013 die Geschäftsführung der JCB Deutschland GmbH in Köln übernommen. Zander bringt umfassende Erfahrungen aus den Bereichen Landtechnik und Baumaschinen mit in seine neue Position.

Vor seinem Wechsel zu JCB Deutschland war der gebürtige Rheinländer, der selbst aus der Landwirtschaft stammt, als Geschäftsführer eines der größten Landmaschinen-Handelsunternehmen in Nordrhein-Westfalen tätig. Zuvor bekleidete er bereits verantwortungsvolle Positionen bei John Deere sowie in der Landpower-Sparte von JCB Deutschland.

Die weltweit bekannte Marke JCB bietet Handel und Kunden enormes Potenzial bei Land-, Bau- und Industriemaschinen. Das Familienunternehmen JCB hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt und verfügt weltweit über mehr als 10.000 Mitarbeiter und 20 modernste Entwicklungs- und Produktionsstätten. Es ist für mich eine große Herausforderung dieses einzigartige Unternehmen in Deutschland zu führen.

23.09.2013

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

JCB Deutschland GmbH

JCB-Allee 3
50226Frechen
Deutschland

Tel.:+49 2234 682960-0
Fax:

E-Mail:
Web: 

Zurück