Thomas Fassot übernimmt die Leitung des Transportervertriebs
Seit dem 1. April verantwortet Thomas Fassot die Vertriebs- und Marketingstrategie der Transporterbaureihen bei Renault Trucks Deutschland. Der 27-jährige Deutsch-Franzose trat bereits 2004 nach seinem Wirtschaftsstudium an den Business Schools Grenoble und Plymouth in das Unternehmen ein.
Zuvor war Fassot als Controller für die deutschen Niederlassungen tätig. In seiner neuen Rolle als Leiter Transportervertrieb strebt er an, gemeinsam mit dem Verkaufsteam eine starke Einheit zu bilden, um die Kunden im Transportersegment professionell zu betreuen.
Wir interessieren uns sehr genau für die Anforderungen der Transporterkundschaft und möchten auf alle ihre individuellen Bedürfnisse eine genau zugeschnittene Lösung anbieten.
Dies erklärte Fassot bei seinem Amtsantritt. Er folgt auf Steffen Dittmar.
Umfassendes Produktportfolio von Renault Trucks Deutschland
Das Produktportfolio der RENAULT TRUCKS DEUTSCHLAND GmbH umfasst Nutzfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 2,8 bis 40 Tonnen. Dazu gehören die Transportermodelle Renault Master, Renault Mascott und Renault Maxity. Ergänzt wird das Angebot durch leichte und mittelschwere Verteilerfahrzeuge wie den Renault Midlum und Renault Premium Distribution. Für den nationalen und internationalen Fernverkehr stehen der Renault Premium Route und der Renault Magnum zur Verfügung, während für Baustelleneinsätze der Renault Kerax und der Renault Premium Lander angeboten werden.
