Baustoffe & Materialien, Be- und Entwässerung, Messe GaLaBau 2014

Oberflächenentwässerung im GaLaBau: Innovationen und Praxiseinblicke

Hauraton präsentierte auf der GaLaBau-Messe neue Produkte und Lösungen für die Oberflächenentwässerung. Der Spezialist aus Baden stellte effiziente Systeme vor und betonte die wachsende Bedeutung ökologisch nachhaltiger Produkte für den Garten- und Landschaftsbau.

Hauraton auf der GaLaBau-Messe: Praxisnahe Demonstrationen und Produkttests

Ein zentrales Element des Messestandes war die Demonstration des einfachen und schnellen Einbaus der Recyfix-Rinnen. GaLaBau-Profi Martin Seidemann führte den Einbau live vor. Besucher hatten zudem die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen und den Einbau der Rinnen unter fachkundiger Anleitung auszuprobieren. Dies ermöglichte es, sich direkt von den Vorteilen der Recyfix-Systeme zu überzeugen.

Ergänzend dazu lud ein als überdimensionierte, begehbare Entwässerungsrinne gestalteter Entdeckungsparcours dazu ein, die Produkte von Hauraton an verschiedenen Stationen kennenzulernen. Das Messeteam von Hauraton führte Gespräche mit Fachpublikum sowie Vertretern aus Wirtschaft und Industrie und knüpfte neue Kontakte.

Entwässerung mit Weitblick: Austausch und Resonanz

Entwässerungsspezialisten, Produktentwickler und Anwender aus der Praxis standen unter dem Motto „Entwässerung mit Weitblick“ für Fragen zur Verfügung. Die Resonanz auf die präsentierten Neuentwicklungen und Produkthighlights war positiv.

Die diesjährige GaLaBau-Messe war für uns ein voller Erfolg. Neuentwicklungen und Produkthighlights kamen sehr gut an; die Resonanz des Publikums war durchweg positiv. Was wir mitgenommen haben? Impulse für zukünftige Entwässerungslösungen, wertvolle Kontakte und Einblicke in spannende neue Projekte.

Dieter Bastian, Hauraton Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich

29.10.2014

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Hauraton GmbH & Co KG

Werkstraße 13
76437Rastatt
Deutschland

Tel.:+49 7222 958-0
Fax:+49 7222 958-110

E-Mail:
Web: 

Zurück