Ronald Kroesen: Neue Verantwortung für Humbaur in den Benelux-Ländern
Ronald Kroesen wurde zum Managing Director Benelux für Humbaur ernannt. In dieser Funktion verantwortet der 43-jährige Industriekaufmann den Vertrieb des gesamten Humbaur-Produktportfolios in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Das Sortiment umfasst Pkw-Anhänger bis 3,5 Tonnen, darunter auch Pferdeanhänger, sowie Schwerlastanhänger ab 5 Tonnen und das Speditionsprogramm.
Kroesen bringt 23 Jahre Erfahrung aus dem Fahrzeugbau- und Anhängergeschäft mit. Parallel zu seiner neuen Aufgabe bei Humbaur bekleidet er weiterhin den Posten des Managing Directors der Kögel Trailer GmbH & Co KG. Die Humbaur GmbH hatte Kögel im Herbst des vergangenen Jahres erworben.
Eine zentrale Aufgabe Kroesens wird der Auf- und Ausbau der Vertriebs- und Servicestruktur in den Benelux-Ländern sein. Als direkter Ansprechpartner vor Ort verfügt er über Kenntnisse der spezifischen Kundenbedürfnisse in dieser Region. Ziel ist es, das Vertriebs- und Servicenetz zu erweitern, die Kundennähe zu stärken und dadurch die Marktanteile beider Unternehmen in ihren jeweiligen Segmenten zu sichern und auszubauen.
