Stender AG auf der IPM 2007
Die Stender AG aus Schermbeck präsentiert auf der IPM 2007 ihr bewährtes Sortiment an Substraten und Verkaufserden. Ergänzt wird das Angebot durch Neuentwicklungen wie eine speziell konzipierte Staudenerde und einen neuen 15-Liter-Tragebeutel für Rosenerde. Das Unternehmen betont dabei die Bedeutung einer kontinuierlichen Kundenbegleitung und individuellen Beratung.
Neben der Produktqualität legt die Stender AG Wert auf die Beratung vor Ort. Ziel ist es, betriebliche Anforderungen und Produkteigenschaften optimal aufeinander abzustimmen. Zusätzliche Sicherheit in der Kulturführung erhalten Kunden durch präzise Wasseranalysen und eine detaillierte Düngerberatung.
Das Unternehmen versteht sich als Partner seiner Kunden und bietet Lösungen zur Optimierung von Qualität und Produktionskosten. Seit Herbst 2006 umfasst das Sortiment auch Produkte aus dem Baltikum. Diese neuen Mischungen sind auf die Bedürfnisse von Gartenbaubetrieben zugeschnitten und umfassen verschiedene Varianten einfacher und aufgedüngter Torfe sowie diverse Substrate in feiner, mittlerer und grober Struktur.
