Beton- und Natursteine

NATURA Pflaster: Betonstein in Holzoptik für den GaLaBau

Das NATURA Pflaster von DIEPHAUS bietet eine attraktive Alternative zu Holzdielenböden. Es kombiniert die Ästhetik von Holz mit der Robustheit von Beton, ist witterungsbeständig und pflegeleicht.

Holzoptik trifft auf Betonstein-Vorteile

Das NATURA Pflaster von DIEPHAUS bietet eine optische Alternative zu Holzdielenböden. Durch eine spezielle Herstellungstechnik wird eine Holzoptik auf die Oberfläche des Betonpflasters geprägt.

Diese Gestaltung soll Anwender ansprechen, die eine Holzoptik wünschen, aber die Pflege und Haltbarkeit von Echtholz im Außenbereich vermeiden möchten. Das Produkt ist witterungsbeständig und frostsicher. Eine lösemittelfreie Beschichtung soll die Pflege erleichtern und einen Basisschutz bieten.

Beständigkeit und Einsatzbereiche

Der Oberflächenschutz „PEARL EFFEKT“ von DIEPHAUS soll die Farbbeständigkeit des Pflasters gewährleisten. Das NATURA Holzstrukturpflaster ist in den Farben Quarzit und Terra verfügbar, die eine weich verlaufende und leicht changierende Farbgebung aufweisen. Mit dem Format 40 x 20 x 6 cm bietet das Pflaster Gestaltungsmöglichkeiten.

Aufgrund seiner Stärke ist das NATURA Pflaster PKW-befahrbar. Dies ermöglicht den Einsatz auf Industrieflächen, Parkplätzen, Wegen, Zufahrten, öffentlichen Plätzen und Hofflächen.

17.07.2017

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Diephaus Betonwerk GmbH

Zum Langenberg 1
49377Vechta
Deutschland

Tel.:+49 4441 9302-0
Fax:+49 4441 9302-120

E-Mail:
Web: 

Zurück