Veränderungen im Regionalvorstand des VGL BW
Als weiterer Regionalvorsitzender wurde Tobias Müller von Tobias Müller – Natürliche Gärten aus Sinsheim einstimmig gewählt. Er tritt die Nachfolge von Roland Heitmann an, der aufgrund eines Firmenwechsels nicht erneut kandidieren konnte. Roland Heitmann hatte sich in den vergangenen Jahren um die Mitgliederentwicklung in der Region verdient gemacht und war maßgeblich an der Präsentation von Schaugärten auf der Bundesgartenschau 2023 in Mannheim beteiligt.
Markus Wolf von der WOLF Garten- und Landschaftsbau GbR aus Ladenburg wurde einstimmig als stellvertretender Regionalvorsitzender wiedergewählt.
Neue Besetzungen für Ausbildung und Öffentlichkeitsarbeit
Im Bereich der Ausbildung wurde Daniela Seidenspinner von der Seitz Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG aus Mannheim-Straßenheim erneut gewählt. Neu im Amt ist Christian Kadner von Kadner Garten- und Landschaftsbau aus Heddesheim. Beide wurden einstimmig zu Regionalbeauftragten für Ausbildung ernannt.
Für die Öffentlichkeitsarbeit wurde Frederick Wetzel von der Wetzel GmbH & Co. KG aus Heidelberg neu in den Regionalvorstand gewählt.
Der neue Regionalvorstand im Überblick:
- Regionalvorsitzende:
- Jochen Seitz (Seitz Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG, Mannheim-Straßenheim)
- Tobias Müller (Tobias Müller – Natürliche Gärten, Sinsheim)
- Stellvertretender Regionalvorsitzender:
- Markus Wolf (WOLF Garten- und Landschaftsbau GbR, Ladenburg)
- Regionalbeauftragte Ausbildung:
- Daniela Seidenspinner (Seitz Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG, Mannheim-Straßenheim)
- Christian Kadner (Kadner Garten- und Landschaftsbau, Heddesheim)
- Regionalbeauftragter Öffentlichkeitsarbeit:
- Frederick Wetzel (Wetzel GmbH & Co. KG, Heidelberg)
