Branchenverbände

BGL-Präsidium bestätigt Vizepräsidenten Eichner und Jungjohann

Die BGL-Vizepräsidenten Joachim Eichner und Gerald Jungjohann wurden auf dem 13. BGL-Verbandskongress in Heilbronn für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Sie bleiben Teil des siebenköpfigen Führungsteams unter BGL-Präsident Lutze von Wurmb.

Wiederwahl der Vizepräsidenten im BGL

Auf dem 13. BGL-Verbandskongress in Heilbronn wurden die BGL-Vizepräsidenten Joachim Eichner und Gerald Jungjohann für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Die Delegiertenversammlung des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e.V. (BGL) traf diese Entscheidung am 14. September.

Beide GaLaBau-Unternehmer bleiben somit Teil des siebenköpfigen Führungsteams unter BGL-Präsident Lutze von Wurmb. Joachim Eichner, von der Gerhard Eichner GmbH, ist seit 2015 Mitglied des BGL-Präsidiums und verantwortet als Vizepräsident die Bereiche Betriebswirtschaft und Digitalisierung.

Gerald Jungjohann, von der Jungjohann & Jensen GmbH, ist ebenfalls seit 2015 Vizepräsident des BGL. In dieser Funktion ist er für die landschaftsgärtnerischen Fachgebiete zuständig.

Zusammensetzung des BGL-Präsidiums

Nach den Wahlen bleibt das BGL-Präsidium in seiner bisherigen Zusammensetzung bestehen:

  • Präsident: Lutze von Wurmb (Hamburg)
  • Vizepräsident und Schatzmeister: Thomas Banzhaf (Essen)
  • Vizepräsident: Achim Kluge (Delligsen)
  • Vizepräsident: Paul Saum (Hohenfels)
  • Vizepräsident: Jan Paul (Dessau)
  • Vizepräsident: Joachim Eichner (Sulzbach)
  • Vizepräsident: Gerald Jungjohann (Güstrow)

14.09.2019

Zurück