Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Herr Carsten Taig ist seit dem 01. Mai 2006 als weiterer Geschäftsführender Gesellschafter der WERTBAU-Verwaltungs GmbH bestellt. Er ist seitdem insgesamt in allen Belangen der GmbH und der WERTBAU GmbH & Co. KG alleinvertretungsberechtigt. In der Letztgenannten war er bereits seit dem 28.12.2000 als Komplementär auch Geschäftsführer.

Nach klassischer Banklehre und Betriebswirtschaftsstudium, entschied sich "CT" im Jahr 2000, seiner Liebe zum väterlichen Unternehmen Rechnung zu tragen. Er hat sich seitdem vornehmlich der Schaffung und Integration von WERTBAUonline, der Systemsoftware für den WERTBAU-Partner, gewidmet. Hierbei lernte er zwangsläufig die Artikelstammdatenpflege, die Kalkulation und alle Unternehmensprozesse intensiv kennen. So ging er Stück für Stück dazu über, diese maßgeblich mit zu gestalten.

Eine solide Basis, neben und mit dem Gründer und bisherigen alleinigen Gesellschafter-Geschäftsführer, Rainer Taig, die Zukunft des Unternehmens zu sichern. Der Vater und Mentor war mit seinen Erfahrungen und besonderen Kompetenzen nicht nur Vorbild, sondern ganz besonders auch Motivationsfaktor. Er freut sich, in seinem Sohn einen Partner und designierten Nachfolger zu haben, der zu Kunden und Mitarbeitern den "guten, menschlichen Draht" hat, der heute Erfolge ausmacht.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

WERTBAU GmbH & Co. KG

Am Dasslitzer Kreuz 3
07957 Langenwetzendorf / Thüringen
Deutschland

Tel.: 07000 WERTBAU
Fax: k.a.

Email:
Web: http://www.wertbau.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: