Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Internetpräsenz der Kronimus AG ist komplett überarbeitet und präsentiert sich in neuem Design. Der Auftritt des Betonherstellers aus Iffezheim folgt den aktuellen Webtrends und erlaubt dem Besucher einen leichten Zugriff auf umfangreiche Informationen mit vielen Mehrwerten.

Neue Website der Kronimus AG (Foto: Kronimus AG)

Nach dem Relaunch vermittelt die Seite nun ein perfektes Bild der Kronimus Produkte. Die alte Website wurde im Voraus vollständig analysiert und auf den Kopf gestellt:

  • Welche Angebote nutzt der Besucher auf der Website?
  • Findet er die Informationen, die wir möchten, dass er sie findet?
  • Wie hoch ist die Besuchertreue?
  • Wer nimmt wann wie Kontakt mit dem Unternehmen auf?

Durch die Beantwortung der Fragen und Fokussierung auf diese Schwerpunkte, konnte eine benutzerfreundliche Umgebung geschaffen werden. Die Seite wirkt nun aufgeräumt, strukturiert und bietet Besuchern genau das, was sie suchen: Das gesamte Produktspektrum ansprechend und entsprechend den hohen Qualitätsstandards des Unternehmens aufbereitet.

Drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Martin Ehrentraut, Marketingleiter bei Kronimus: "Mit dem Relaunch unseres Online- Auftritts haben wir drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Die alten Inhalte aufgeräumt und Platz für Neues geschaffen, die Informationen nach vorne gestellt, die für unsere Kunden auch wirklich relevant sind und eine optisch wie inhaltliche Website geschaffen."

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Kronimus AG Betonsteinwerke

Josef-Herrmann-Str. 4-6
76473 Iffezheim
Deutschland

Tel.: +49 (0)7229 69-0
Fax: +49 (0)7229 69-199

Email:
Web: http://www.kronimus.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: