Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Auf der Demopark 2009 wurde bereits zum dritten Mal der MOTORGERÄTE Serviceaward mit Unterstützung der GEFA verliehen. Die Redaktion AGRARTECHNIK/MOTORGERÄTE prämierte drei Bundessieger für ihre über-durchschnittliche Leistung - allesamt John Deere Vertriebspartner.

  1. Agrarmarkt Deppe in Bad Lauterbach
  2. Barbis Drees Gartentechnik in Neuhardenberg
  3. Trübenbacher in Stockheim

"Dies ist das Ergebnis einer hervorragenden Kundenorientierung und ausgezeichneter Servicequalität im Dienste am Kunden", so Christian Schroeder, Leiter der John Deere Verkaufsförderung.

Der Fragenkatalog 2009 umfasste 45 Seiten, zahlreiche Dokumentationen waren gefragt, Beweise und Belege mussten erbracht werden. Die Sieger zeigten ein hohes Maß an Engagement bei der Bearbeitung. Viele der Bewer-ber nutzten die Teilnahme an dem MOTORGERÄTE Serviceaward als internes Verbesserungs- und Vorschlagswesen, dabei wechseln sie jedes Jahr den Standort, was den Vorteil hat, dass das Unternehmen nach und nach durchleuchtet wird.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

John Deere Walldorf GmbH & Co. KG

John-Deere-Straße 8
76646 Bruchsal
Deutschland

Tel.: +49 (0)7251/924-8401
Fax: +49 (0)7251/924-8409

Email:
Web: http://www.deere.de

Empfohlen für Sie: