Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Mit Speck fängt man Mäuse und mit Zurrgurten sichert man Ladungen. Beides funktioniert prima. Dass Zurrgurte aber auch Kunstobjekte sein können, zeigten nicht nur das Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude bei der Verhüllung des Reichstages, sondern jüngst auch der Nachwuchskünstler Stephan Köhler mit seiner Installation von Zurrgurten in der Berliner Universität der Künste (UdK).

(Foto: Dolezych GmbH & Co.KG)

Die Zurrgurte für diese Meisterschülerarbeit kamen wie auch bei der Reichstagsverhüllung vom Dortmunder Spezialisten für Ladungssicherungs- und Anschlagmittel Dolezych

Umweltmanagement von nach DIN EN ISO 14001 zertifiziert - Vorreiter in der Branche

Neben dem Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 hat , der Dortmunder Hersteller von Seil-, Hebe-, und Zurrtechnikprodukten jetzt auch das Umweltmanagementsystem zertifiziert.

Da die Qualitätspolitik und die Umweltpolitik miteinander verbunden sind, sind bei beide Systeme miteinander verbunden und in ein "Integriertes Managementhandbuch" überführt worden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Dolezych GmbH & Co. KG

Hartmannstraße 8
44147 Dortmund
Deutschland

Tel.: +49 (0)231/8285-32
Fax: +49 (0)231/8285-82424

Email:
Web: http://www.dolezych.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: