Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Zum Jahresabschluss hat sich die Region Stuttgart etwas ganz besonderes einfallen lassen: Über 130 Mitglieder kamen zur Versammlung in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart. Neben dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm gab es auch Neuerungen im Regionalvorsitz: Nina Wolff aus Magstadt und Tobias Zipperlen aus Weissach sind die künftigen Stellvertreter der Region.

Stefan Hauner (Leiter Marketing und Kommunikation Daimler AG, links) und Albrecht Bühler (Regionalvorsitzender Stuttgart, rechts) mit Schirm aus der Image-Kampagne des Verbandes. (Foto: Petra Reidel)

"Es ist schön zum Abschluss des Jahres auf eine mehr als erfolgreiche Regionalversammlung zurückblicken zu können", freuen sich die Regionalvorsitzenden Stuttgart des Verbandes GaLaBau Baden-Württemberg e.V. Albrecht Bühler, Rolf Heumann, Wolfgang Weber und Reiner Werler.

Eine außergewöhnliche Veranstaltung versprach bereits die Einladungskarte, denn eine Führung durch das Mercedes-Benz Museum und allerlei kulinarische Köstlichkeiten bildeten das Rahmenprogramm für die eigentliche Versammlung. Die Begeisterung stand den 130 Besuchern der Region förmlich ins Gesicht geschrieben und noch Tage später wurde von der Veranstaltung geschwärmt. Aber auch die im offiziellen Teil anstehenden Wahlen für den stellvertretenden Regionalvorsitz lassen eine positive Bilanz verzeichnen. Jeweils einstimmig wurden Nina Wolff aus Magstadt und Tobias Zipperlen aus Weissach ernannt und stehen der Region künftig unterstützend zur Verfügung. "Wir nehmen die Herausforderung gerne an", sind sich die neuen Amtsinhaber einig.

 

Empfohlene Inhalte für Sie: