Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

EMAK Deutschland hat zum 01.01.2011 das Marketing durch Christian Steffan neu besetzt. Von 2006 bis 2009 studierte er an der Südwestdeutschen Akademie in Stuttgart Betriebwirtschaftslehre mit Vertiefung Marketing. Im Rahmen dessen sammelte der 26-jährige Fachwirt für Marketing und Kommunikation seine ersten Erfahrungen im Verlagswesen.

Christian Steffan (Foto: EMAK Deutschland GmbH)

Nach dem Studium war er beim Zeitungsverlag Waiblingen tätig und arbeitete unter anderem an der Organisation zur Neukundengewinnung sowie Messeauftritten, Tagesreisen und anderen Marketingprojekten mit. Herr Steffan wird zukünftig Ansprechpartner für die Außendienstmitarbeiter und die zu betreuenden Händler sein. Des Weiteren wird er die Bereiche PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Messen begleiten.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

EMAK Deutschland GmbH

Max-Eyth-Str. 5
70736 Fellbach-Oeffingen
Deutschland

Tel.: +49 (0)711/510983-12
Fax: +49 (0)711/510983-60

Email:
Web: http://www.emak-deutschland.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: