Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Übergang von Fallschutzbelag und Fallschutzgranulat zu Rasen, Pflaster oder Plattenbelag wurde bisher mit einer harten Kante vorgenommen. Durch die Kombination unseres in der Höhe variablen Aluminiumsystems mit einer weichen Silikonfallschutzschiene ist es nunmehr möglich, individuelle, sichere und stoßdämpfende Einfassungen, zum Beispiel bei Kinderspielplätzen, herzustellen.

Fallschutzschiene Varioklipp® (Foto: i-send GmbH Sachsenband®)

Die 25 mm starke Fallschutzschiene verfügt an den Rändern über zwei unterschiedliche Radien. So kann der Anschluss an Platten und Pflaster optisch ansprechend erfolgen. Die Befestigung der Einfassung erfolgt über ein integriertes Führungssystem, das sowohl Winkel als auch Betonanker aufnehmen kann.

Gutes Handling, geringes Gewicht und ein praktisches Verbindungssystem bieten Zeitersparnis beim Einbau. Kurze Lieferzeiten und gleichbleibend hohe Qualität unterstützen die Planung und Ausführung.

Zum Unternehmen

Die i-send GmbH Sachsenband® produziert diverse Rasenkanten und Begrenzungssysteme für Wege, Beete und die Dachbegrünung. Die überwiegend aus Aluminium hergestellten Erzeugnisse sind ausschließlich eigene Produkte, die in Heist bei Hamburg hergestellt und europaweit vertrieben werden.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

i-send GmbH Sachsenband

Im Grabenputt 17/19
25492 Heist b. Hamburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)4122/460467-0
Fax: +49 (0)4122/460467-10

Email:
Web: http://www.sachsenband.de

Empfohlene Inhalte für Sie: