Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Wechsel im Marketingbereich der Sopro Bauchemie: Zum 1. März 2011 trat Horst Thierfelder, langjähriger Leiter Marketing-Service und Verkaufsförderung in den Ruhestand. Sein Nachfolger in dieser Position ist Klaus Frühwein.

2011 trat Horst Thierfelder (rechts), langjähriger Leiter Marketing-Service und Verkaufsförderung in den Ruhestand. Sein Nachfolger in dieser Position ist Klaus Frühwein (links). (Foto: Sopro Bauchemie GmbH)

Horst Thierfelder war 28 Jahre für das Unternehmen tätig und hat die Entwicklung der Sopro beim Aufbau der Bereiche Marketing-Service und Verkaufsförderung - zunächst unter dem Dach der Dyckerhoff AG und später bei der Sopro Bauchemie GmbH - ganz entscheidend geprägt. Ob im Bereich der über 100 Messeauftritte, den zahlreichen Verkaufsförderungsaktionen oder der intensiven Pressearbeit, "stets war es für ihn selbstverständlich, Verantwortung zu übernehmen, die Sache zu seiner Eigenen zu machen und mit seiner sympathischen und menschlichen Art Vorbild zu geben” - so Sopro Geschäftsführer Andreas Wilbrand, der Horst Thierfelder anlässlich einer Verabschiedungsfeier in Wiesbaden, zu der zahlreiche Kollegen und langjährige Marktpartner erschienen waren, Dank und die Anerkennung für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit aussprach.

Neuer Leiter der Abteilung Marketing-Service und Verkaufsförderung ist seit März dieses Jahres Klaus Frühwein. Er ist seit 2003 bei der Sopro Bauchemie tätig und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Produktmanagement.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Sopro Bauchemie GmbH

Biebricher Straße 74
65203 Wiesbaden
Deutschland

Tel.: +49 (0)611 17070
Fax: +49 (0)611 1707250

Email:
Web: http://www.sopro.com

Empfohlene Inhalte für Sie: