Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

2010 und der Saisonstart 2011 waren Spitze, so kommentiert Peter Janssen die vergangenen 18 Monate.

Die Anstrengungen nach der Übernahme von WOLF-Garten hätten sich gelohnt. "Wir sind auf einem sehr guten Weg!" freut sich der Vorsitzende des Vorstands der MTD Products AG. Die Umstrukturierung der MTD Europe sei damit aber noch nicht abgeschlossen. "Ab Saison 2012 werden wir uns in Europa auf die Marken MTD, CubCadet und WOLF-Garten konzentrieren", so Janssen.

Auch in der MTD-Hauptverwaltung in Cleveland ist man mit der Entwicklung der europäischen Tochter mehr als zufrieden. Reiht sie sich doch perfekt in die überaus positive globale Entwicklung des Gesamtunternehmens ein.
"Wir entwickeln uns vor allem im deutschsprachigen Raum positiver als die Branche", erläutert Janssen die Gründe für den Erfolg.

Hierzu trage mittlerweile auch die Marke WOLF-Garten im erheblichen Umfang bei. "Mittlerweile konnten wir Marktanteile für die Marke WOLF-Garten zurück gewinnen", beschreibt Peter Janssen die aktuelle Situation und erwartet, dass sich 2012 dieser Trend fortsetzt.

"Aber vor allem im Fachhandel fassen wir wieder deutlich Fuß mit der Marke WOLFGarten", bemerkt Janssen. Hier zeige sich deutlich der Einfluss der vertrauensbildenden Kompetenz der Unternehmensgruppe.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

MTD Products Aktiengesellschaft

Industriestraße 23
66129 Saarbrücken
Deutschland

Tel.: +49 (0)6805/79-0
Fax: +49 (0)6805/79-442

Email:
Web: http://www.mtdeurope.com

Empfohlene Inhalte für Sie: