Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Kögel hat den Generalimport für Frankreich grundlegend neu geregelt. Seit Dezember 2011 organisiert die TRAILER-LINE S.A.S in Lyon exklusiv den Vertrieb in Frankreich. Verantwortlicher Ansprechpartner ist Bernard Richard. Richard ist Nutzfahrzeugprofi und Branchenkenner, der die nötige Marktkenntnis und entsprechende Erfahrung in dieser Sparte mitbringt. Die verstärkte Präsenz in Frankreich ist ein weiterer strategischer Schritt von Kögel, als Anbieter qualitativ hochwertiger Sattelauflieger europaweit weiter festen Fuß zu fassen.

Wolfgang Schuster, Leiter Vertrieb bei Kögel, und Bernard Richard, Geschäftsführer TRAILER-LINE (Foto: Kögel Trailer GmbH & Co. KG)

"Ich bin überzeugt, dass wir den europaweiten Erfolg von Kögel nun auch in Frankreich weiter ausbauen und uns von den anderen etablierten Anbietern erhebliche Marktanteile holen können", sagt Bernard Richard, Geschäftführer bei TRAILER-LINE. "Wir bieten interessierten Kunden nicht nur speziell für den französischen Markt zugeschnittene Kögel-Neufahrzeuge, sondern garantieren auch einen zuverlässigen Service."

"Sein umfassendes Verständnis für den französischen Markt und sein Branchenwissen machen Bernard Richard und somit TRAILER-LINE zum idealen Generalimporteur", sagt Wolfgang Schuster, Leiter Vertrieb bei Kögel.

Interessierte Kögel-Kunden aus Frankreich können sich ab sofort beim direkten Ansprechpartner vor Ort melden. TRAILER-LINE steht gerne zur Analyse von spezifischen Bedürfnissen und Beratungen bezüglich des Kögel-Produktportfolios für das Speditions- und Baugewerbe zur Verfügung:

TRAILER-LINE, Bernard Richard, Parc du Baconnet, 58, Allée des Sapins, 69700 MONTAGNY, mobile +33 (0) 6 09 49 80 27, bernard.richard(at)trailer-line.fr

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Kögel Trailer GmbH & Co. KG

Industriestrasse 1
89349 Burtenbach
Deutschland

Tel.: +49 (0)8285/8812-306
Fax: +49 (0)8285/8812-424

Email:
Web: http://www.koegel.com

Empfohlene Inhalte für Sie: