Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Auf 80 Seiten ist das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Akademie Landschaftsbau Weihenstephan GmbH wieder prall gefüllt mit Seminaren und Lehrgängen. Seit kurzem gibt es das Programm auch als praktisches E-Paper.

Ob Vorarbeiter, Bauleiter, Unternehmer, Gehilfe oder Quereinsteiger - im Veranstaltungsprogramm der Akademie Landschaftsbau Weihenstephan findet jeder das Wissen, das er benötigt, um seine Arbeit noch ein bisschen effizienter oder besser erledigen zu können. Wer sich über die Seminare und Lehrgänge informieren will, kann das in diesem Jahr auch online tun.

Das E-Paper lässt sich mit der App "Keosk" sogar mit dem Tablet oder Smartphone von unterwegs blättern. Das Beste: Hat man sein Wunschseminar gefunden, gelangt man mit einem Klick direkt auf die Homepage der Akademie und kann dort buchen.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: