Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Vom 10. bis 12. Juni 2014 wird über 10.000 Gartenbauexperten aus der ganzen Welt auf der dreitägigen, brandneuen Messe in Amsterdam die Möglichkeit geboten, ihr Fachwissen zu erweitern und Beziehungen zu Kollegen zu pflegen. Mit einem einzigartigen Fokus auf Produktionstechnik und alle relevanten Züchterfragen ist die GreenTech eine Pflichtveranstaltung für alle Fachleute aus Gartenbau und Blumenzucht.

GreenTech

Wachsende Bedeutung von Innovationen in der Produktion

Innovative Agrartechniken und nachhaltige Produktionsketten haben große Bedeutung für die Lebensqualität, indem sie einer schier endlos wachsenden Weltbevölkerung eine gesunde Ernährung ermöglichen. Der Weg zur guten Ernährung und zu Wohlbefinden beginnt auf der Produktionsebene, wo sich professionelle Erzeuger und Innovatoren im technologischen Bereich am Engagement zur Produktionssteigerung im Gartenbau und in der Blumenzucht beteiligen.

Beispiellose Fokussierung auf Gartenbautechnik

Den Ausstellern wird in vier Hallen Raum geboten zur Präsentation ihrer Innovationen, Produkte, herausragenden Konzepte und Lösungen für die wichtigsten Fragen der Fachwelt. Die GreenTech Amsterdam bietet den neuesten Nachrichten eine Bühne, auf der globale Innovationen und die neuesten Trends ins Scheinwerferlicht gerückt werden und mehr als 250 erwarteten Aussteller neue Produkte und neues Wissen vorstellen werden.

Im Amsterdamer Messezentrum RAI wird Experten aus verschiedenen Bereichen auf eine Fläche von rund 20.000 m² die Möglichkeit geboten, ihr Wissen zu verbreiten und den Grundstein für eine lange und profitable Zusammenarbeit zu legen. Auf der Veranstaltung aufgebaute Netzwerke werden zweifelsfrei von Stabilität und fachlichem Gehalt geprägt sein, eine sichere Investition für alle, die danach streben, auf dem neuesten Stand des Wissens und auch auf globaler Ebene wettbewerbsfähig zu sein.

Konkurrenzloser Wissensaustausch

In den drei Tagen werden in mehreren Foren verschiedene, breit gefächerte Themen - von F&E über Gartenbaubedarf und Pflanzenschutz bis hin zu Gewächshäusern - diskutiert. Das Hauptaugenmerk liegt auf Innovationen in der Gartenbautechnik, insbesondere auf den ersten Phasen der Produktionskette.

Die GreenTech nähert sich der Landwirtschaft über die Verbindung dreier verschiedener Themenbereiche: Wasser, Energie und Bio-Anbau. Diese Gliederung, die auch im Aufbau der Pavillons zum Ausdruck kommt, macht es Besuchern und Ausstellern leichter, ihre Aufmerksamkeit auf die Themen zu konzentrieren, die sie am stärksten interessieren. Alle Fragestellungen in diesen Bereichen und darüber hinaus werden eingehend vertieft und beleuchtet. Darüber hinaus können Interessenten in jedem Themenpavillon an verschiedenen Fachveranstaltungen und Themenworkshops teilnehmen.

Weltweite Innovationen und Chancen

Die zweijährliche GreenTech Amsterdam ist die neue Plattform für die internationale Gartenbautechnik. Diese Gelegenheit sollte man sich aus mehreren Gründen nicht entgehen lassen. Dazu gehören: Ein Blick auf die Zukunft der Gartenbautechnik. Mit den neuesten Produkten und Lösungen im Rampenlicht besetzt die Zukunft die Hauptrolle auf dieser Veranstaltung. Die Technik schreitet unaufhaltsam voran, und die GreenTech Amsterdam setzt sich zum Ziel, über die neuesten Trends zu informieren und die aktuellsten Nachrichten aus dem Feld des Gartenbaus zu präsentieren. Aussteller und Besucher erhalten einen kompletten Überblick über die neuesten Produkte, Technologien und Innovationen. Die Produktionskette aus professioneller Perspektive. Gartenbauexperten finden auf der GreenTech Amsterdam ein perfektes Umfeld für die Erweiterung ihres Wissens und neue Möglichkeiten, ihre Marktpräsenz zu steigern.

Für Messebesucher

Ein GreenTech-Besucherpass bietet für die Dauer der Messe Zugang zu den vier Messehallen sowie zu den GreenTech-Bühnen. Darüber hinaus können GreenTech-Besucher über das Registrierungsmodul von kostenlosen WLAN-Einrichtungen und kostenlosen/ermäßigten Eisenbahntickets profitieren. Bis 10. Juni können sich alle Fachleute kostenlos auf online anmelden.

Öffnungszeiten und Anfahrt

Die GreenTech Amsterdam findet von Dienstag, den 10. Juni, bis Donnerstag, den 12. Juni 2014, im Amsterdamer Messezentrum RAI statt. Die Ausstellung wird an allen drei Tagen von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet sein.

Das Messezentrum Amsterdam RAI liegt direkt an der Autobahn A 10 (Ausfahrt 9) und verfügt über eine eigene Tiefgarage. Daneben gibt es eine sehr gute Anbindung an das städtische Straßenbahn-, U-Bahn- und Busnetz.

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: