Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Bereits seit Januar wird der Verkaufsinnendienst der matev tatkräftig von Hans-Peter Schaaf unterstützt. Durch seine Berufserfahrung im In- und Ausland, unter anderem bei Wacker-Neuson und Schunk Graphite Technology, verfügt der 50-jährige Rheinländer über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Kundenbetreuung vor allem natürlich auch technisches Know-how. Durch seinen langjährigen Aufenthalt in den USA sowie weltweite berufliche Einsätze hat er zudem ausgezeichnete englische Sprachkenntnisse und wird somit auch den internationalen Kunden der matev perfekt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hans-Peter Schaaf und Johannes Just (Foto: matev GmbH)

Zusätzlich wird Hans-Peter Schaaf ab Mai auch das Thema Reklamationsmanagement bei der matev betreuen, welches er von Uwe Orend übernimmt, der die matev GmbH verlassen wird, um sich vollständig auf seine berufliche Selbstständigkeit konzentrieren zu können.

Weiterer Neuzugang seit Anfang März ist der Verkaufsprofi Johannes Just, der für die matev GmbH den Bereich des Außendiensts abdecken wird. Der Österreicher verfügt über eine lange Vertriebs- und Außendiensterfahrung, unter anderem durch seine 8-jährige Tätigkeit als Project Manager Sales bei der Firma Walter Mauser Cabs oder seine anschließende Zeit als Verkaufsleiter bei der Firma Agco. Bis auf die Gebiete Frankreich, Schweiz und Benelux, welche bereits langjährig durch Nicolas Pillon betreut werden, übernimmt der 44-jährige Johannes Just bei matev den Außendienst für ganz Europa. „Die Einrichtung dieser zentralen Position zielt in erster Linie auf die individuellere Betreuung unserer Partner und Kunden im In- und Ausland ab, dient gleichzeitig der Erschließung neuer Vertriebswege und gewährleistet so auch zukünftig die effektive Versorgung unserer Zielmärkte mit qualitativ hochwertigen matev Produkten.“, so Michael Volz, Geschäftsführer für den Bereich Marketing und Verkauf bei matev.

Mit der Erweiterung der Kompetenz im Verkauf durch Hans-Peter Schaaf und Johannes Just setzt die matev GmbH konsequent ihre Wachstumsambitionen um.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

matev GmbH

Nürnberger Straße 50
90579 Langenzenn
Deutschland

Tel.: +49 (0)9101/9087-0
Fax: +49 (0)9101/9087-20

Email:
Web: http://www.matev.eu

Empfohlen für Sie: