Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Der Industrieverband Garten (IVG) e.V. begeht in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Dieses Ereignis will der Verband am 8. und 9. November gemeinsam mit der gesamten Grünen Branche in einem angemessenen Rahmen feiern. Er lädt daher alle Vertreterinnen und Vertreter aus Industrie, Handel und Medien unter dem Motto „50 Jahre im Garten“ ins Maritim Hotel nach Düsseldorf ein. Dort erwartet die Gäste eine Abendveranstaltung in ganz besonderem Ambiente und ein Vortragsprogramm mit interessanten Persönlichkeiten aus der Branche.

Plenum (Bild: IVG)

„Wir möchten nicht zu viel verraten, aber unsere Gäste können sich auf eine ganz besondere Abendveranstaltung freuen“, so Anna Hackstein, Geschäftsführerin des IVG. „Es wird grün, gemütlich und ausgelassen. Die festliche Abendgarderobe kann im Schrank bleiben. Lockere, legere Kleidung ist angesagt – wie an einem entspannten Abend im Garten.“ Los geht es am 8. November um 18:00 Uhr im Maritim Hotel. Dort findet dann auch am 9. November ab 9:00 Uhr der Kongress mit seinen spannenden und interessanten Vorträgen statt. Passend zum Jubiläum wird es innerhalb des Programms auch einige Änderungen zu den vergangenen Jahren geben. 

Anmeldungen zum Frühbucherrabatt sofort möglich

Die Kongressgebühr berechtigt zur Teilnahme an beiden Veranstaltungen. Anmeldungen sind ab sofort über die Webseite des Verbands möglich (siehe Link). Wer sich bis zum 30. Juni 2023 registriert, erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von 20 Prozent. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verband deutscher Gartencenter (VDG), dem Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) und dem Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau statt. Das finale Programm veröffentlicht der Verband in Kürze.

 

 

 

 Links zu diesem Thema:

Empfohlene Inhalte für Sie: