Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Kalinke Maschinen präsentiert das Jubiläumsmodell „40 Jahre Verti-Drain in Deutschland“ auf der Demopark in Deutschland. Die Firma Kalinke Maschinen brachte das erste Verti-Drain Gerät der holländischen Firma Redexim 1983 nach Deutschland. Die großen Galabau Unternehmen waren die ersten, die den Nutzen dieses neuartigen Bodenlockerungsgerätes erkannten.

(Fotos: Kalinke Vertriebs GmbH)

Aber bereits wenige Jahre später war der FC Bayern München der erste Fußballclub, der sich ein eigenes Gerät zulegte. Inzwischen gehören die Tiefenlockerer zur Standardausstattung aller Fußballstadien und Golfclubs.

Zu diesem Jubiläum präsentiert die Firma Kalinke Maschinen auf der Demopark in Eisenach das Sondermodell VD7117 Mustang „40 Jahre“. Dieses Modell wird ausschließlich für den deutschen Markt produziert.

Die Modelle der Mustang Baureihe sind die Schnellläufer unter den Verti-Drain Modellen und wurden speziell für exklusive Sportflächen und Golfgreens konstruiert.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Kalinke Vertriebs GmbH

Oberer Lüßbach 7
82335 Berg-Höhenrain
Deutschland

Tel.: +49 (0)8171/4380-30
Fax: +49 (0)8171/4380-60

Email:
Web: http://www.kalinke.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: