Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Die Demetra Company, ein führender Hersteller von Maschinen für Landwirtschaft und Landschaftspflege mit über 40 Jahren Erfahrung, freut sich, eine weitere Expansion ihrer Geschäftstätigkeit bekannt zu geben: Dabekausen übernimmt als exklusiver Händler den Vertrieb der Agrimaster Schlegelmäher in Deutschland.

Jeroen Huijsmans, Geschäftsführer von Dabekausen (Bild: Dabekausen)

Mit dem langjährig erworbenen, exzellenten Ruf in der Branche und der bislang schon sehr erfolgreichen Zusammenarbeit wurde Dabekausen in den letzten zwei Jahrzehnten in den Niederlanden und in Belgien zu einem wichtigen Partner für Agrimaster. Die Entscheidung, mit dem Unternehmen als exklusivem Händler auch in Deutschland zusammenzuarbeiten, spiegelt dessen Engagement für qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen wider. 

Dabekausen ist mit seinem Hauptsitz im niederländischen Echt – nahe der deutschen Grenze – und einer strategischen Niederlassung im süddeutschen Mainhardt gut positioniert, um den deutschen Markt effektiv und flächendeckend zu bedienen. Die umfangreiche Erfahrung des Unternehmens im Bereich Landschaftspflegetechnik macht Dabekausen in Kombination mit der etablierten Präsenz in der Region zum idealen Partner. 

„Dieses neue Kapitel der Zusammenarbeit mit Dabekausen als exklusivem Handelspartner für Agrimaster Schlegelmäher in Deutschland freut uns sehr“, sagte Alessio Riulini, CEO der Demetra Company. „Die profunde Expertise und das überzeugende Engagement von Dabekausen für Kundenzufriedenheit passen perfekt zu unseren Werten, und wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit die Marke Agrimaster auf dem deutschen Markt weiter stärken wird.“ 

Dabekausen wird zukünftig auch die bisherigen Agrimaster-Händler in Deutschland unterstützen und bedienen, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten und die hohen Service- und Zuverlässigkeitsstandards, die die Kunden erwarten, in vollem Umfang sicherzustellen. Darüber hinaus wird Dabekausen eine Vielzahl von Dienstleistungen anbieten, darunter die Online-Bestellung von Ersatzteilen und eine optimale After-Sales-Unterstützung, um das gesamte Kundenerlebnis noch weiter zu verbessern. 

Jeroen Huijsmans, Geschäftsführer von Dabekausen, begrüßte die Ausweitung der Zusammenarbeit: „Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Meilenstein für Dabekausen. Wir freuen uns sehr, nun auch mit dem exklusiven Vertrieb der Agrimaster Schlegelmäher in Deutschland betraut zu sein. Dieser strategische Schritt passt perfekt zu unserer Strategie, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.“ 

Mit der Marke Agrimaster bringen die Demetra Company und Dabekausen gemeinsam umfassendes Fachwissen, qualitativ hochwertige Produkte für die Landschaftspflege und exzellenten Service auf den deutschen Markt.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

JJ Dabekausen BV

Galvaniweg 10
6100 AA Echt
Niederlande

Tel.: +31 475 487021
Fax: +31 475 487035

Email:
Web: http://www.dabekausen.com/

Empfohlene Inhalte für Sie: