Verbände und Organisationen

IVG-Mitglieder präsentieren sich auf der Fruit Logistica

Der Industrieverband Garten (IVG) e.V. war erstmals mit einem Gemeinschaftsstand auf der Fruit Logistica in Berlin vertreten. Unternehmen der neuen Fachabteilung „Profigartenbau (PGB)“ präsentierten sich auf 230 Quadratmetern. Die Messe zog über 78.000 Fachbesucher an. Angesichts der positiven Resonanz plant der IVG eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Erfolgreicher Auftritt des IVG auf der Fruit Logistica 2024

Der Industrieverband Garten (IVG) e.V. war in diesem Jahr erstmals mit einem Gemeinschaftsstand auf der Fruit Logistica in Berlin vertreten. Auf einer Fläche von 230 Quadratmetern präsentierten sich Unternehmen, die der neu geschaffenen Fachabteilung „Profigartenbau (PGB)“ angehören. Diese Abteilung umfasst sowohl ehemalige Mitglieder der aufgelösten INDEGA als auch langjährige Mitglieder des IVG.

Die Fruit Logistica zog über 78.000 Fachbesucher aus 135 Ländern an, die sich bei 3.200 Ausstellern aus 90 Ländern informierten.

„Aus meiner Sicht können wir mit der Premiere auf der Fruit Logistica sehr zufrieden sein“, resümierte Anna Hackstein, Geschäftsführerin des IVG. „Unsere Mitglieder konnten intensive Gespräche führen und viele Besucher aus Osteuropa, Südamerika sowie Asien begrüßen.“

Angesichts der positiven Resonanz unter den teilnehmenden Mitgliedern plant der IVG, auch im kommenden Jahr einen Gemeinschaftsstand auf der Fruit Logistica in Berlin zu organisieren.

23.02.2019

Zurück