BGL: Neues Anzeigenlayout im modernen Look
03.02.2017
Der Bundesverband Garten- und Landschaftsbau e.V. (BGL) relauncht die Image- und PR-Kampagne der Landschaftsgärtner - und das unübersehbar. Im Zentrum stehen weiterhin die aufmerksamkeitsstarken und emotionalen Anzeigenmotive, die die Lust auf das grüne Idyll, den eigenen Traumgarten wecken sollen und gleichzeitig die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Landschaftsgärtner in Szene setzen.
Für BGL-Präsident August Forster ist der Relaunch der Image- und PR-Kampagne ein wichtiger Schritt: „Nach über 14 Jahren war es an der Zeit, dass Erscheinungsbild der Anzeigen der Image- und PR-Kampagne der Landschaftsgärtner zu verändern, um auch weiterhin erfolgreich zu bleiben. Wichtig für uns war es, dass Erscheinungsbild behutsam weiter zu entwickeln. Mit dem aktuellen Anzeigenlayout gewährleisten wir, dass die Anzeigen frischer und moderner wirken und weiterhin als Anzeigen der Landschaftsgärtner erkennbar sind.“