Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Steffen Dittmar ist seit dem 1. Mai 2006 neuer Verkaufsleiter für die Transporter-Fahrzeuge der Renault Trucks Deutschland GmbH. In seiner neuen Funktion zeichnet er für den Deutschlandvertrieb der Baureihen Renault Master und Renault Mascott verantwortlich.

Zuvor war Dittmar bereits als Gebietsverkaufsleiter für Renault Trucks Deutschland tätig. Der studierte Betriebswirt begann seine berufliche Laufbahn in der Vertriebsorganisation eines Wettbewerbers in Köln im Großkundenbereich, bevor er für die LeasePlan Deutschland GmbH als Projektleiter für die Kundenbetreuung in den Bereichen Fuhrparkmanagement und Leasing tätig wurde.

Für seine neue Aufgabe bei Renault Trucks hat Dittmar sich zum Ziel gesetzt, das 2005 gestartete Transportercenter- Konzept deutschlandweit voranzutreiben und zusammen mit seiner Verkäufermannschaft die Absatzzahlen der Lieferfahrzeugbaureihen Renault Master und Mascott in den kommenden Jahren deutlich zu steigern. Renault Trucks will in Deutschland in den näch-sten Jahren rund 20 weitere Transporterverkäufer einstellen. Der 35 jährige Steffen Dittmar ist verheiratet und hat ein Kind.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Renault Trucks Deutschland GmbH

Oskar-Messter-Str. 20
85737 Ismaning
Deutschland

Tel.: +49 (0)89/80074-257
Fax: +49 (0)89/80074-219

Email:
Web: http://www.renault-trucks.de/

Empfohlen für Sie: