Fachzeitschrift für den Garten- und Landschaftsbau

Wenn nichts mehr hilft, die Baustellenzufahrten und die angrenzenden Straßen sauber zu halten und die Beschwerden sich häufen, dann ist es Zeit eine Dücker Kehrmaschine einzusetzen. Eine Kehrmaschine, die so ausgerüstet ist, dass sie das Problem wirkungsvoll beseitigt.

(Foto: Gerhard Dücker GmbH & Co. KG)

Die Gehäuse der Baureihe FKM werden aus doppelwandigen Stahlblechen gefertigt. Das macht sie robust und verwindungsfest. Der kraftvolle Antrieb erfolgt über die Fahrzeughydraulik, oder, noch wirkungsvoller, über die Zapfwelle des Trägerfahrzeuges. Die Kehrwalze pendelt sich selbstständig aus und erhält durch die so erzielte optimale Bodenanpassung eine hohe Effektivität.

Für den Einsatz auf extrem verschmutzten Straßen wird diese Reinigungsleistung durch den Anbau von gefederten Kratzblechen und einer Hochruck-Reinigungsanlage noch gesteigert. Die Kratzbleche übernehmen die Vorreinigung und erhöhen damit die Effektivität der Kehrwalze. Hinter der Kehrwalze sind die Düsen der Hochdruck-Reinigungsanlage so angeordnet, dass sie den gelösten Schmutz an die Kehrwalze übergeben. Mit der hydraulischen Schrägstellung der Walze kann der Schmutz wahlweise nach rechts oder links ausgekehrt werden.

Mit dieser Dücker Kehrmaschine schaffen Sie saubere, sichere Straßen, über die sich niemand mehr beschweren kann.

 

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Gerhard Dücker GmbH & Co. KG

Wendfeld 9
48703 Stadtlohn
Deutschland

Tel.: (02563) 9392-0
Fax: (02563) 9392-90

Email:
Web: http://www.duecker.de/

Empfohlene Inhalte für Sie: